Wir sind ein familiengeführter „Bio-Bauernhof“, gelegen mitten im schönen Salzkammergut in Radau bei St. Wolfgang.
Unser Hof bietet dir einen Ort zum Abschalten und zum Entspannen. Während deine Kinder draußen am Spielplatz herumtollen, sich deine Liebsten am Balkon Sonnen oder die Zeit am See/Berg genießen, verbringst du einige entspannte Stunden bei uns Hof und lässt dich von der Leichtigkeit verzaubern.

Der Reset für die ganze Familie.

Ein unbeschreibliches Urlaubsgefühl und all das, findest du bei uns „im Ramsen“. 

Bei uns könnt ihr entspannen, die frische Luft genießen, die Natur erkunden oder auch das ein oder andere Abenteuer erleben. Denn hier im Salzkammergut habt ihr alle Möglichkeiten. Angefangen beim Radfahren, Wandern, Golfen, Schwimmen, Segeln, Laufen, Sight Seeing, Bummeln oder einfach nur faulenzen ist bei uns alles möglich!

Wir haben unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht, denn mit Leib und Seele machen wir Bio-Milch und bieten dabei unseren mittlerweile über 100 Milchkühen samt Kälbern und Stier ein schönes und entspanntes Zuhause. Ein Teil unserer „Damen“ wie wir sie nennen, ist während der Sommermonate auf „der Alm“. Die restliche Herde genießt die Sommermonate am Heimhof „im Ramsen“, natürlich inclusive täglichem Ausgang auf die umliegenden Wiesen. Von Oktober bis Mitte Mai ist die gesamte Herde bei uns am Hof. Ein Highlight, welches wir jedes Jahr im Oktober zelebrieren, ist unser traditioneller Almabtrieb. (alle Infos dazu findest du unter in der Rubrik News unter „Wolfgangseer Almabtrieb“) Doch nicht nur den Kühen bieten wir ein tolles Zuhause, daneben genießen Mimi und Leopold, unsere beiden Hofmiezen, ihr entspanntes Katzenleben. Zum „Bio- Bauernhof“ gehören natürlich auch Schafe und Hasen, denn unsere kleinen Gäste lieben den Streichelzoo.

“Nur ein wenigRuhe sollte es sein, doch ich wurde, von einem einzigartigen Naturerlebnis überrascht!”