Es war der traurigste aller Tage für uns!

Am 13. Jänner 2021 ist unser geliebter Johannes bei einem schweren Verkehrsunfall in Schneitzlreuth in Bayern tödlich verunglückt.

Wir sind fassungslos und in tiefster Trauer. Unsere Welt ist von einer Minute auf die andere zusammen gebrochen. Es ist nun nur mehr Leere im Ramsen, er fehlt uns so wahnsinnig, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Unseren Hof hat er immer mit so viel Liebe gefüllt, jeden Raum den er betrat, hat er mit Licht gefüllt, jeder Arbeit die er verrichtet hat, war von Leichtigkeit und Wohlwollen geprägt. Am allerwichtigsten aber, jeder Mensch der ihn kennenlernen durfte, war von seiner Herzlichkeit und Freundlichkeit begeistert. Umso mehr schmerzt es uns, dass er nun nicht mehr unter uns weilt. Doch seine Seele, sie vergeht nicht. Jeder Blick den man über den Hof, in den Stall oder über die Wiesen wirft erinnert uns an ihn!

Für uns ist er nicht fort, für uns ist er überall! Überall dort wo wir sind, ist er. Er ist bei uns und daran gibt es keine Zweifel!

Auch wenn unser geliebter Johanns seinen irdischen Weg am Mittwoch den 13. Jänner 2021 so plötzlich und unerwartet beenden musste, werden wir ihn und all die schönen Erinnerungen an ihn niemals vergessen.

Liabster Hansi, wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderbaren Stunden die wir gemeinsam mit dir verbringen durften und wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten!

So lieb, so herzlich gut warst Du,
So treu erfülltest Du deine Pflicht,
Nun wanderst du zu deiner ewigen Ruh!
So tief, unendlich tief empfinden wir den Schmerz,
Dein Scheiden ist noch viel zu früh!
Doch du lebst fort in unserem Herzen,
Denn vergessen können wir Dich nie!