top of page

FAQ

  • Kann ich mein Fahrrad am Hof abstellen?
    Das ist gerne möglich. In unserem Fahrradabstellraum kannst du dein Bike sorgenlos abstellen und gerne auch kostenlos laden.
  • Zwischenreinigen
    In den Apartments wird an sich während des Aufenthalts nicht gereinigt aber gerne können wir euer Studio oder Loft auch während des Aufenthalt gegen Aufpreis einmal durch putzen. Gerne könnt ihr auch Staubsauger ausborgen oder Wäschewaschen. Der Müll ist bitte selbst zu entsorgen, alles zur Mülltrennung findet ihr vor Ort.
  • Unser Check-in und Check-out
    Unsere Check-in Zeiten sind von 15.00 - 20.00 Uhr. Gerne könnt ihr uns vorab eure Ankunftszeit mitteilen um so einen reibungslosen Check-in sicherzustellen. Auf Anfrage ist auch ein Check-in nach 20.00 Uhr möglich. Check-out bitte bis spätestens 10.30 Uhr
  • Welche Leistungen können wir am Hof in Anspruch nehmen?
    Ihr könnt bei uns am Hof gerne frische Milch bekommen, der örtliche Bäcker liefert täglich frisches Brot dieses könnt ihr durch den Berötchen Service ordern, möglich ist es auch Butter und Käse der örtlichen Molkerei bei uns zu bestellen. Jedes Jahr könnt ihr bei uns frisch gepressten Apfelsaft und auch Most kaufen. Zudem gibt es natürlich am ganzen Hof gratis WLAN.
  • Was ist im Preis inkludiert?
    Alle Dusch und Handtücher sowie die Bettwäsche sind im Preis inkludiert. Gerne könnt ihr eure Dusch und Handtücher während des Aufenthalts tauschen. Dafür einfach die Gebrauchten bei uns abgeben.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page